• Jobs Job bei LieferFactory GmbH

Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

LieferFactory GmbH

Organisation / Verwaltung

Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w) LieferFactory GmbH Berlin Du unterstützt das Tages-Projektgeschäft und bist die direkte Schnittstelle zwischen GF und Team.

Teamassistenz / Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) Liefery Wer Möchte Schon Auf Sein Paket Warten Wir Liefern Innerhalb Von 90 Min Oder Zu Deiner Wunschzeit Schon In über 60 Städten Agieren Wir Als Same Day Delivery Anbieter Da Wir Tagtäglich Weiterwachsen Brauchen Wir Deine Tatkräftige Unterstützung Bist Du Motiviert Engagiert Und Bereit Für Herausforderungen Dann Stell Dich Aufgaben So Vielfältig Wie Das Unternehmen Selbst Dein Einsatz: Unterstützung Tages-projektgeschäft Direkte Schnittstelle Zwischen Gf Und Team Vorbereitung Von Besprechungen Und Entscheidungsvorlagen Durch Gezielte Recherche Und Bewertung Interner Und Externer Events Erstellung Von Briefings Und Management Summaries Vertragsmanagement Büroorganisation Inkl Kommunikation Mit Dienstleistern Reise/terminmanagement Organisation Von Tollen Teamevents Dein Profil: Strategisch Denkende Persönlichkeit Mit Erfolgreich Abgeschlossener Ausbildung Oder Studium Erste Berufspraxis Möglichst Aus Unterschiedlichen Unternehmens-/ Funktionsbereichen (z B Entwicklung Qualität Operations) Auch Durch Praktika Etc Loyalität Und Verantwortungsbewusstsein Organisations- Und Kommunikationstalent Durchsetzungsvermögen Sehr Eigenständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Teamgeist Und Absolute Diskretion Wir Bieten: Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit Sowie Eine Steile Lernkurve Ein Dynamisches Team Das Nicht Nur Im Job Zusammenhält Eine Chance Die Welt Der Logistik Zu Verändern Ein Spannendes Unternehmensumfeld Mit Flachen Hierarchien In Denen Du Dein Können Unter Beweis Stellen Kannst Start-up Atmosphäre Mit Flexiblen Arbeitszeiten Grillen Feierabendbier Und Coolen Kollegen Online Bewerben Bewirb Dich Jetzt Auf Unserem Onlineportal Und Werde Teil Eines Spannenden Start-ups Falls Du Fragen Hast Wende Dich Einfach An Mich: Nastasia@lieferycom Nastasia Neumann Hr/talent Recruiting Assistentin Teamassistent Assistenz Fachangestellte Fachangestellter Bürokommunikation Kauffrau Kaufmann Büromanagement Management Sekretariat Organisation Akkreditierung Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretärin Assistentin Teamassistent Assistenz Fachangestellte Fachangestellter Bürokommunikation Kauffrau Kaufmann Büromanagement Management Sekretariat Organisation Akkreditierung Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretärin Teamassistenz / Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) Du Unterstützt Das Tages-Projektgeschäft Und Bist Die Direkte Schnittstelle Zwischen GF Und Team Berlin Assistentin Teamassistent Assistenz Fachangestellte Fachangestellter Bürokommunikation Kauffrau Kaufmann Büromanagement Management Sekretariat Organisation Akkreditierung Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretärin

Sales Manager (m/w) E-Commerce
   LieferFactory GmbH (deutschlandweit)

Lohnbuchhalter (m/w)
   LieferFactory GmbH (Berlin)

Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
   LieferFactory GmbH (Berlin)

Leitung Reisetechniker (m/w/d)
   HAIX Schuhe Produktions und Vertriebs GmbH (Hengersberg)

Technischer Verkäufer im Innendienst (m/w/d)
   Mall GmbH (Donaueschingen)

Elektronikerin für Haus- und Gebäudetechnik
   mediator finance consulting and services gmbh (Bochum)